Aviion

Biographie

Finest House Party Label of XWORKX Events ist ein neu konzipiertes Eventlabel, das sich zum Ziel vorgenommen hat, eine Handvoll unterschiedliche Live Acts an einem Abend zusammenzuführen. Dabei muss ganz klar in erster Linie die Freude an der Musik und der Stimmung im Vordergrund stehen, um den Gästen eine grandiose Partynacht zu bieten.

Die Grundidee für dieses Label hatten die XWORKX DEEJAYS nach einer durchzechten Nacht an einem lustigen Morgen im Casablanca, als die Lichter schon lange an waren und in einer geselligen Runde bei Speis und Trank philosophiert wurde.
Dabei soll in erster Linie die Zusammenarbeit verschiedener DJ’s aus der ganzen Schweiz gefördert werden, die sich dabei optimal ergänzen und es schlicht und einfach lustig haben miteinander hinter den Desks.

Mit dieser Grundidee überzeugten sie das Casablanca in St. Gallen schnell und beschlossen dort die erste Party durchzuführen. So ist WORK THE HOUSE entstanden.

WORK THE HOUSE hat zudem das Ziel Events durchzuführen an denen neue Bekanntschaften entstehen, neue Ideen kreiert werden, um für die Gäste eine unvergessliche Party zu gestalten.

Mit den vielen geilen Specials, inspiriert von dem Partylabel WORK THE HOUSE.

Medien

Let the music play

Weitere Artisten