One Nation - Street Parade Lovemobile

Sven May seit 2011

Der Hip-House DJ Sven May Alias Sascha Julmi fing in jungen Jahren an mit DJ-ing in Jugendtreffs. Nach kurzer Zeit war er schon sehr gefragt, und spielte jedes Wochenende in den Bars und kleineren Clubs in und um Frauenfeld herum. Es dauerte nicht lange, da war er schon in der ganzen Ostschweiz bekannt. Immer wenn er da war, heisst es nur noch „Let‘s Rock the Party“ und der Club fängt an zu Beben.

Sven May begann daraufhin, die ersten eigenen House Mix-CDs herzustellen und somit auch weitere wichtige Kontakte zu Veranstaltern zu knüpfen, so dass der junge DJ schon bald regelmässig hinter den drehenden Tellern stand. Er hat bereits schon einige CD’s Produziert und verteilt sie auch immer gerne den Treuen Fans.

Wenn er mal nicht in den Clubs ist, macht er sein Hobby weiter, dann ist er nämlich sehr oft in seinem Studio anzutreffen!! Mit seinem Studiokollegen Cris P. verbringt er mehrere Stunden and makes DJ-ing, das nennt man einfach Leidenschaft zum DJ-ing!!!!

Immer auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den Infoservice an und erhalten Sie kostenlos alle wichtigen Informationen.

Loading...

Kontakt

One Nation Street Parade Lovemobile
c/o BETA Solutions GmbH
Oberfeldstrasse 20
8302 Kloten

E-Mail: info@onenation.ch
Telefon: +41 79 691 65 18

Ihr Nachricht an uns

Wir freuen uns über Eure Nachricht und werden diese gerne beantworten.

Loading...