One Nation - Street Parade Lovemobile

LeeRoy seit 2008

LeeRoy, alias Alois Gisler, geboren am 8. Juli 1982 im Kanton Zug, startete im Jahr 1997 seine DJ- Karriere. Was damals in kleinen Clubs begann, hat sich soweit gesteigert, dass der sympathische DJ heute in den besten Clubs der Schweiz spielt. Mit seiner kommerziellen EDM (Electronic Dance Music) hat er es geschafft, sich in die Herzen seiner Fans zu spielen. Mixtechnisch gehört LeeRoy zu den Top DJ‘s der Schweiz!

Woche für Woche aktualisiert er sein Musik-Sortiment und pflegt seine Beziehungen zu Top Produzenten (David May, Yoko, DJs from Mars, etc.) in der ganzen Welt. Diese senden ihm die neuesten Produktionen zu, welche er - als Vorzeige-DJ und Trendsetter - in der Schweizer Partyszene promotet.

Seit 2008 baut LeeRoy mit seinem Team – bestehend aus Freunden und freiwilligen Helfern – eines der längsten Lovemobile an der Street Parade in Zürich. Dieses hat schon viele Rekorde gebrochen und startet im 2017 bereits zum zehnten Mal. Die ganze Organisation besteht aus LeeRoy, seinem Partner Mr. Da-Nos und einem befreundeten Club. Diese Gemeinschaft präsentiert sich jedes Jahr unter dem Motto «One Nation». Die Tickets für das Lovemobile sind heiss begehrt und daher meist innert Minuten ausverkauft. Im Zusammenhang mit dem Lovemobile wurde LeeRoy bereits von RTL, Tele Züri und weiteren Medien interviewt und vorgestellt.

Im 2013 hat LeeRoy seine Vielseitigkeit anlässlich des eidgenössischen Turnfestes in Biel unter Beweis gestellt. Dort mixte er live an der Eröffnungsfeier die Musik zum Auftritt des Suisse Step-Aerobic-Team. Dieser grossartige Erfolg wurde im Schweizer Fernsehen ausgestrahlt.

LeeRoy ist mit einem eigenen Podcast im Internet (I-Tunes und Mixcloud) vertreten. In Zukunft wird es  in regelmässigen Abständen ein neues Set gratis zu hören geben. Die Mix-CDs von LeeRoy erfreuen Fans und Publikum gleichermassen und finden grossen Anklang. Seine neuste CD wurde 2014 vorgestellt.

Seine erste Produktion Namens «Destino» erschien 2004, diese fand vor allem in England und Belgien grossen Anklang. LeeRoy ist regelmässig im Studio anzutreffen und feilt an neuen Produktionen. Seine aktuellsten Musik Highlights sind wie folgt auf dem Markt erschienen: Oktober 2014 «Lift me up», Januar 2015 «Need your Love», Juli 2015 «Never Stop», April 2016 «Feels Like», August 2016 «We will Dance», Dezember 2016 «The Moment».

Mit seinem Freund DJ O-Dee wird er in Zukunft das Party-Label «Hip Da House» weiter ausbauen und forcieren. Auch hier sind musikalische Projekte und weitere neue Events geplant. Zudem ist LeeRoy seit 2015 auch erfolgreich mit dem Label «Just & Only 90`s» unterwegs. Hier bietet er mit seinen Partnern das Party-Label für interessierte Clubs an. Das Ganze beinhaltet DJs, Dekoration und ein gut aufgegliedertes Konzept.

LeeRoy ist ein DJ der sehr anpassungsfähig und wandelbar ist. Ob er ein chilliges Introhouse Set oder zur Maintime ein Top Hit Set spielt, Partystimmung ist zu 100% garantiert. Seine DJ Kollegen wie z.B Mr.Da-Nos oder Remady schätzen ihn, weil er nicht nur Hits spielen muss um ein Top Set hinzulegen.

Immer auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den Infoservice an und erhalten Sie kostenlos alle wichtigen Informationen.

Loading...

Kontakt

One Nation Street Parade Lovemobile
c/o BETA Solutions GmbH
Oberfeldstrasse 20
8302 Kloten

E-Mail: info@onenation.ch
Telefon: +41 79 691 65 18

Ihr Nachricht an uns

Wir freuen uns über Eure Nachricht und werden diese gerne beantworten.

Loading...